Ein neuer Job heißt noch lange nicht auf Wiedersehen.

Job erledigt? Aus den Augen, aus dem Sinn? Gergely & Reinl arbeitet zunächst einmal ohne zeitliches Limit solange mit seinen Klienten zusammen, bis diese eine neue Position gefunden haben. Dazu gehört aber auch die Betreuung während der Probezeit, um das Erlebte im neuen Unternehmen gemeinsam zu bewerten und das erfolgreiche Anwachsen sicherzustellen. Und sollte ein Klient in seiner neuen Aufgabe – aus welchen Gründen auch immer – nicht glücklich sein, so nimmt Gergely & Reinl die Beratungsarbeit noch einmal auf. Und das unentgeltlich.

Die beste Methode, mehr über Gergely & Reinl zu erfahren, kostet übrigens auch nicht viel. Nur einen Anruf und etwas Zeit für ein erstes persönliches und unverbindliches Gespräch. Lieber vorher noch etwas lesen? Gerne.

>>Die Beratungsleistung im Überblick.<<