Herzlich willkommen – beim Werden.

Bei Gergely & Reinl weiß man – die Anforderungen, die in einer Trennungssituation an alle Beteiligten gestellt werden, sind nicht nur hoch, sondern extrem individuell und vielschichtig. Denn es geht gleichsam um das Unternehmen sowie dessen Wahrnehmung im Markt wie auch um die Existenzsicherung und Personalentwicklung der Mitarbeiter.

Und weil nun einmal Unternehmen und Mitarbeiter in diesen Dingen grundsätzlich einzigartig sind, gleicht auch Gergely & Reinl im Bereich der seriösen und erfolgreichen Outplacementberatung keinem anderen Unternehmen. Vielmehr stellen sich die Unternehmensgründer Frau Reinl und Herr Gergely besonders individuell und flexibel auf die Wünsche ihrer Klienten ein.

Das ist enorm wichtig, wie man hier weiß. Denn es wird immerhin ein vertrautes und sicheres Terrain aufgegeben, während man sich gleichzeitig mit viel Schwung auf ein neues Spielfeld einlassen muss. "Sich einigeln", "erst mal Tee trinken und abwarten" sind in solchen Situationen zwar durchaus verständliche Reaktionen genauso wie "hektischer Aktionismus auf dem Markt". Schlauer ist es, aktiv und reflektiert neue Wege zu gestalten.

Gergely & Reinl steht Unternehmen und deren Führungskräften, die in dieser Situation genauso denken, mit seiner ganzen Erfahrung und Professionalität zur Seite.